hacke, mount stromlo und sydney
hallihallo!

in der arbeit tut sich was. wir sind eigentlich ziemlich eingedeckt mit hacke, wenn wir all das umsetzen wollen was in unseren köpfen schwebt, aber alles läuft gsdk seeehr gemütlich ab. wir haben noch immer kein eigenes büro, sitzen bei zwei sekräterinen und versuchen focused zu blieben. hier ist immer relativ viel los.

gestern biken gehn am mount stromlo war sehr lässig. der bikepark dort ist nicht zu vergleichen mit etwas bei uns daheim, weil hier gibts zwar eine dh-strecke, aber keinen lift!! ich hatte sowieso nur ein aaltes hardtail (cannondale cad5 ) mit halb kaputer headschock gabel und straßenreifen mit ein wenig wenig profil, aber es war einfach traumhaft wieder am radl zu sitzen! hab ich shcon viel zu lang nicht mehr gemacht. der grinser war mir gestern nicht aus dem gesicht zu wischen... thx an dieser stelle an mtb assi (insider) andrew, der uns zwei räder geborgt hat.

heut nach de rhacke gehts nach sydney zu jen, damit henner und sie den valentinstag genießen können. kurz mal drei stunden fahrt, nichts für australier...

das wetter ist noch immer kühl, ungewöhnlich kühl für australien und diese jahreszeit. brauchte das erste mal meinen pulli!

ich hoffe euch allen ghets gut!

lg .i

ps: unter meiner österreichischen nummer bin ich nicht mehr zu erreichen, wer meine australische will schreibt bitte ne mail oder so!

Kommentieren