blue mountains II
hallihallo!

es hat etwas gedauert bis ich zum schreiben gekommen bin, sry..., aber wir waren bussy.

fangen wir mit sonntag an.

es war unglaublich. henner und ich sind klettern nach blackheath gegangen, und ich denke, so eine location gibts nur einmal auf der welt. nach ein wenig herumfragen und in fremden büchern stöbern haben wir eine wand (slab) gefunden wo wir mit guten routen gesegnet wurden. knappe 20m hoch, schwierigkeit 17-19 , fels der nett zu den fingern ist und bolzen die gut und gepflegt aussehen. der platz war mit leuten gesegnet, aber nicht überfüllt und das pärchen-doppel neben uns war äußerst ruhig und friedlich.

kurzum, es war einfach nur amasing...

nach einer weiteren nacht im auto gings dann montag früh in ein "imax"artiges ding, wo wir uns einen ziemlich miesen film über die bluemountains angschaut haben. wer denkt, man erfährt wie dieses riesige tal entstanden ist, was man da machen kann, historisches..... nein.. alles nur angekratzt, keine wirklich guten bilder, komische musik..... kacke... also fals wer von euch mal nahc katoomba kommt, spart euch "the edge"... nur suderei im film... egal.

anschließend gabs dann noch ein gutes happi pappi, udn dann für 4h ins auto, weil sich australier von zeit zu zeit gerne stauen..

lg .i
























Kommentieren